Mittwoch, 5. Februar 2014

[Geswatcht] Catrice – Une, Deux, Trois LE (Lippenstift)

Hallo,
heute mal wieder etwas kurzes. Und dieses schöne Stück stelle ich euch vor:


 Die Umverpackung ist wirklich schön. Eine schlichte schwarze Hülle, ähnliche wie die der Ulimate Colour´s, nur mit einer gräulichen Schrift versehen. Natürlich erkennt man auch wieder ganz klar schön die Fingerabdrücke.
Aufgedruckt ist in mehreren Schriftarten der Schriftzug "Catrice", was ich dann wiederum ziemlich einfallslos finde.



 Wählen konnte man zwischen 5 verschiedenen Nuancen. Ich habe mich für die C02 Meet Berry entschieden, der wohl dunkelsten Farbe. Das passt einfach am meisten in mein aktuelles Beuteschema.



In den Lippenstift selber ist wieder der übliche Catrice Schriftzug eingestanzt. Enthalten sind 3,5g.
Und ich muss zugeben, das ich dieses Schätzchen am liebsten garnicht benutzt hätte, denn unangetastet sieht es einfach so schön aus.


Und hier der sehnlich erwartete Swatch. Eine tolle Farbe, oder? Ein beeriges Pink, das auf den Fotos, vor allem auf dem unterem sehr verfälscht ist. Stellt sie euch einfach etwas dunkler vor. Übrigens ist es eine matte Farbe, was mir total zu Gute kommt, ich liebe matte Lippenstifte.


Die Deckkraft ist super, und der Auftrag einfach. Die Haltbarkeit kann ich leider nicht beurteilen, aber ich denke sie ist nicht schlechter als die anderen Lippenstifte als Catrice, vielleicht durch das matte Finish sogar etwas besser.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen