Montag, 20. Januar 2014

Meine Nagellackfavoriten für den Winter

Hallöchen,

heute gibt es mal keine Review, sondern nur einen Favoriten-Post, in dem ich euch meine liebsten Nagellacke für den Winter vorstellen möchte!


Dieser Lack ist wunderbar schlicht, aber auch aufregend, denn er hat einen wunderbaren Douchrome Effekt in rosa und grün.


Dieser Topcoat sollte wohl schon jedem bekannt sein, denn er ist zwar etwas teurer, peppt aber absolut jeden Lack auf.


Dieser Lack sieht auf dem Bild sehr rot aus, ist in Wirklichkeit aber ein rotbraun, das mich an die braunen Blätter erinnert...


Diese Farbe würde ich als braun-grau mit leichtem Schimmer beschreiben. In der Flasche wirkt sie sehr unscheinbar auf den Nägeln aber einfach klasse.


 Dieses Schätzchen habe ich schon sehr lange. Es stammt aus der Zeit als ich Manhatten Nagellacke noch als teuer bezeichnet habe. Dieses Blau ist sehr dunkel und wirkt matt am besten. Bald werde ich mir die nächste Flasche holen müssen.


 Dieser Lack verlässt zur Zeit das Standartsortiment von Catrice, also müsst ihr euch beeilen!


Und der hier, ein limitierter Lack den ich mir gleich zwei Mal geholt habe weil das Gold einfach perfekt ist!

xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen