Freitag, 27. Dezember 2013

[Shopping Haul] flormar pretty compact blush-on P115

Hallo Leute

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten, und seit großzügig beschenkt worden. Ich war dieses Jahr sehr zufrieden, und habe übrigens keine dekorative Kosmetik gekriegt. Deshalb musste ich natürlich heute gleich was kaufen. Da ich bei Rossmann nicht das gefunden habe, was ich gesucht habe, schaute ich nochmal bei Douglas. Und entdeckte einen Aufsteller mit einem großem "Alles für 1 Euro" Schild. Und schon war ich da. Gefunden habe ich 
4 Teile, von denen ich heute ein Teil vorstellen will. 

FLORMAR
PRETTY COMPACT BLUSH ON
ca. 5 Euro

Ich weiß nicht, ob Douglas Flormar ganz aus dem Sortiment nimmt, aber bei uns ist es anscheinend so. Aber ich weiß das es Flormar Stores gibt (z.B. in der Waterfront in Bremen), wo ihr dieses Blush bekommen könnt.


Wie man sieht sind 2 verschiedene Farben enthalten. Insgesamt 14g.


Verpackt ist das ganze in einer pinken Plastikverpackung. Der Deckel lässt sich einfach abnehmen, sitzt aber so fest, das er nicht einfach so abfällt. 
Beide Farben sind in getrennten Metall Pfännchen, aber das bräunliche Puder ist nicht ganz fest, und wackelt ein bisschen. Auf dem Bild sieht man das es auch etwas schief sitzt. Das stört mich aber ganz und garnicht.



Die Farbe würde ich als Rosa mit ein wenig Koralle beschreiben. Auf jeden Fall sehr natürlich. Der untere sieht ein wenig gräulich aus, und lässt sich sehr gut zum konturieren verwenden. Beide Farben schimmern sehr stark, das könnte natürlich hinderlich sein.



Und jetzt kommt ein großer Pluspunkt. Die Pigmentierung ist stark. Perfekt. Natürlich besteht dann die Möglichkeit, das man schnell wie ein Clown aussieht. Aber wenn man wenig verwendet sieht es sehr natürlich aus.


Auf dem oberen Foto sieht man den Schimmer sehr schön, unten wirkt es fast matt, das stimmt aber nicht. Das braun ist sehr hell, perfekt für Weißnasen wie mich.


Ich finde das Blush Duo toll. Die Farben sind total mein Geschmack und die Pigmentierung ist klasse. Ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus!


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen