Freitag, 14. Juni 2013

Was sage ich zu...der LE "Girls on Tour" von Essence?

Neue Reihe, neues Glück.

Es geht um die seit Anfang Juni erhältliche Limited Edition "Girls on Tour" von Essence. Ich habe mir einige Dinge mal angeguckt und mir meine Meinung gebildet:


Die ganze LE ist ganz in rosa, grün, pink und türkis gehalten. Es soll für Sightseing oder Shopping in der Stadt stehen. Deshalb ist alles handlich und praktisch gehalten, es gibt sogar eine Bürste für die Handtasche!

Abgesehen von den beiden Produkten, die ich mir geholt habe hat mich absolut nichts interessiert. Die Lidschatten sind für mich nicht genug pigmentiert und der Anhänger sah total billig aus. Von anderen haben ich auch schon gehört, dass der Anhänger total schnell kaputt geht. Meine Entscheidung war also richtig.

Kommen wir jetzt zu meinen Produkten:
 Ich habe mir einmal den rosanen Nagellack in der Farbe 01 Voyage, Voyage, und die lip & cheek creme in der Farbe Big Apple gholt
 Die Farbe ist wirklich wunderschön, sieht nach zwei Tagen aber schon so aus:
Ich muss wirklich sagen das ich enttäuscht bin. Ich liebe sonst die Nagellacke aus den Essence LE, und kaufe mir eigentlich keine aus dem Standartsortiment, aber dieser Nagellack war wirklich ein Fehlkauf. Zwar sind die 1,75 zu verschmerzen, aber nun ja ich hätte mich über so eine Farbe gefreut, wenn der Nagellack denn halten würde!







 Die Lip & Cheek Creme habe ich mir nur zum ausprobieren gekauft. Die Farbe ist nicht so meins, aber ich finde sie jetzt auch nicht schlimm. Die Pigmentierung ist wirklich gut.


Mit was ich überhaupt nicht klar komme, ist der Auftrag auf den Wangen. Sobald man es bisschen aufgetragen hat, lässt es sich nur noch verwischen. Es wird immer fleckig.
                                                                                           Auf den Lippen sieht das schon anders aus. Gleichmäßig kriegt man es am besten mit einem Lippenpinsel hin, im Notfall geht es auch mit den Fingern. Für 2,45 wirklich lohnenswert!


Also diese LE ist wirklich nichts für mich. Die Lip Creme ist okay, aber nicht was man haben muss.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen