Sonntag, 23. Juni 2013

essence - ticket to paradise - shimmer powder

Hallöchen
ich war letztens wieder bei Rossmann. Dort habe ich die neue Limited Edition von Essence entdeckt. Sie heißt Ticket to Paradise. Natürlich habe ich wieder einige Dinge ausprobiert, die mich aber wirklich enttäuscht haben. Dazu gehörten die Creme Lidschatten, die nur eine minimale Farbabgabe hatten und hauptsächlich glitzerten. Auch die Nagellacke, die ich schon in einigen anderen Post (z.B. hier) gesehen habe, hätten mich zwar von der Farbe her interessiert, aber das "semitransparent" hat mich abgeschreckt. Ich mag es nicht wenn Nagellacke nicht richtig decken. Das sind für mich keine richtigen Nagellacke. Aber ein Teil habe ich mitgenommen:

Das Shimmer Powder:
Das ganze sieht so aus:

Das shimmer powder, in der Farbe 01 tropical heat, soll einen strahlenden frischen Teint sorgen. Für 2,99 Euro kriegt man 10g. Das ganze ist 24 Monate haltbar.


 Das Highlight am Puder ist natürlich die Prägung. Diese Prägung macht es einen gleich viel schwerer mit dem Finger drin herum zu wischen.




Doch glücklicherweise ist die Prägung recht hart gepresst, sodass sie hoffentlich noch etwas länger erhalten bleibt.

 Hier sieht man das Ergebnis hoffentlich recht gut. Es war sehr schwierig das eher unauffällige Puder abzulichten. Es enthält aber keine groben Glitzer.

 Ich besaß bis jetzt nur Schimmer Puder in einem silber Ton. Dieses stammte aus der Breaking Down LE. Zum Vergleich habe ich es links nebem dem goldenem aufgetragen!

 Das Puder ist gut pigmentiert, vor allem wenn man es auf einem Finger aufnimmt. Doch auf den Wangen ist es sehr unauffällig und natürlich.
 Ich bin wirklich begeistert. Für 2,99 Euro erhält man ein wirklich tolles Schimmer Puder, das auf den Wangen natürlich, und nicht übertrieben wirkt. Die fehlenden Glitzerpartikel finde ich in diesem Fall genau richtig.


Falls ihr also dieses Shimmer Powder noch irgendwo entdeckt, greift zu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen