Samstag, 4. Mai 2013

Butter London Nailpolish Poole + Champers

Hallo
Heute kommt mal ein kleiner Testbericht :)

Ich durfte Nagellacke von Butter London testen.
Da ich noch keine Lacke von dieserer Marke hatte, bin ich natürlich happy das ich jetzt welche besitze!

 Und zwar den türkisfarbenden "Poole" und den metallisch schimmernden "Champers". Beide sind aus der "Summer Holliday Collection", die ich schon hier vorgestellt habe. Auf jeden Fall war ich überglücklich als das Päckchen bei mir ankam. Überraschenderweise gab es auch noch ein Topcoat und eine Nail Foundation dazu. Und so sieht das ganze aus:

Den Deckel kann man abnehmen. Darunter ist ein runder Drehverschluss. Dieser liegt recht bequem in der Hand


"Champers" und "Poole"
(Preis bei Douglas ca. 17,95 Euro)
(11ml)

Topcoat und Nailfoundation
(Preis bei Douglas je ca. 22,95 Euro)
(17,5ml)

Ich habe um die Nagellacke zu testen auf der einen Hand den Nagellack mit Foundation und Überlack aufgetragen. Auf der anderen Hand ohne. 

Die Foundation trocknet innerhalb weniger Sekunden. Die Fingernägel wirken dadurch glatt, wie "überschminkt". Alleine würde ich das nicht tragen, es ist mir einfach zu matt. Ich trage lieber glänzende Nägel. Dann habe ich den Nagellack aufgetragen. Auf Ring- und Zeigefinger habe ich Champers aufgetragen und auf die anderen Poole. Rechts habe ich das gleiche gemacht, nur ohne Foundation. Der erste Effekt der mir auffiel war, das der Nagellack mit der Foundation schneller und gleichmäßiger trocknet. Auch deckt der Nagellack schneller. Im Endeffekt decken beide Nagellacke mit zwei dünnen Schichten. Daran habe ich also nichts auszusetzen.
Der Poole Nagellack trocknet ein bisschen schneller als Champers.

So sieht es dann aus:








Beide Lacke sind wunderschön. Sie halten nicht länger als andere günstigere Lacke (nach ca. 3 Tagen bildet sich Tipwear). Mit einem Topcoat hälts dann noch ein Tag länger! Der Pinsel ist sehr schmal, was mich nicht stört. Bei dem Topcoat und der Foundation ist der Stiel sehr lang, das ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Aber irgendwann kommt man damit zurecht.

Butter London hat eine so große Auswahl an angesagten Farben, das man fast immer vor dem Aufsteller stehen bleibt und immer eine Farbe findet die einem gefällt. Der Preis ist das einzige was ich zu bemängeln habe. Vielleicht werde ich mir zu Geburstag oder zu einem anderem Anlass einen weiteren Butter London Nagellack wünschen.

Also falls ihr mal ein bisschen Geld übrig habt, greift zu und sucht euch einen der wunderschönen Farben aus :)

Meine Favoriten sind noch:
Rosie Lee
Fairy Cake
Cake Hole
Hier gehts zur Übersicht:


Hier könnt ihr Butter London Nagellacke kaufen:
&
Hier gehst zur Website von Butter London:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen